Unsere mitarbeiter vorteile

FAIRE LÖHNE

Wir zahlen Dir besonders faire Löhne über dem Kollektiv. Das ist für uns Teil der Wertschätzung Deiner täglichen Arbeit. Gerade für loyale Mitarbeitende bieten wir attraktive Lohnsteigerungen über die Zeit. Auch nach erfolgreichem Absolvieren von Weiterbildungen wird Dein Lohn entsprechend angepasst.


FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Wir bieten Dir maximale Flexibilität und versuchen die Arbeitszeiten Deinen individuellen Bedürfnissen anzupassen, egal ob Du viel oder in bestimmten Teilzeitmodellen arbeiten magst. Sprich uns einfach an und wir prüfen individuell, was wir Dir ermöglichen können.


BESTE TEAMKULTUR

Bei der Seilbahn schreiben wir TEAM groß. Wir stellen sicher, dass Du einen bestmöglichen Start hast und Du Dich gut bei uns einleben kannst. Wir veranstalten gemeinsam mit Dir Feste und Feiern und leben eine offene Fehlerkultur. Wir leben We Are Family nicht nur nach außen, sondern sind auch untereinander für uns da.


UNTERKUNFT ODER BONUS

Wir bieten Dir während Deiner Tätigkeit, sofern verfügbar, eine kostenlose Unterkunft. Solltest Du diese nicht in Anspruch nehmen, entlohnen wir Dich mit einem monatlichen Bonus für Heimschläfer.


KOSTENLOSES MITTAGESSEN

Wir kochen jeden Tag ein abwechslungsreiches Menü für Dich und das komplett kostenlos. Dabei legen wir viel Wert auf Regionalität und Frische, es gibt viel Obst und natürlich jeden Tag vegetarische Alternativen. Dein Wohlbefinden und eine gesunde und ausgewogene Ernährung sind für uns sehr wichtig. Nicht umsonst zählt Deine Mittagspause als Arbeitszeit.


KOSTENLOSE SKIPÄSSE

Bei uns erhältst Du nicht nur einen kostenlosen Skipass für Dich, sondern gleich für Deine ganze Familie. So genießt Du Deine freien Tage in der Natur in vollen Zügen. 


MITARBEITER TRANSPORT

Wir stellen Dir einen kostenlosen Mitarbeiter-Shuttle zur Arbeit zur Verfügung, damit Du ohne Kopfschmerzen einfach und unkompliziert zu uns auf den Berg findest. Solltest Du dies nicht beanspruchen, kommen wir Dir mit einem kleinen Bonus entgegen. Fairness wird bei uns groß geschrieben. Und weil uns die Umwelt am Herzen liegt, stellen wir gerade auf E-Autos um - zwei davon sind bereits jeden Tag im Einsatz.


DIENSTKLEIDUNG

Von uns erhältst Du deinem Arbeitsplatz entsprechende Dienstkleidung. Als Ganzjahres-Mitarbeiter hast  Du zusätzlich die Möglichkeit, weitere Kleidung kostenlos zu erwerben. Unser Team trägt die Arbeitskleidung mit Stolz.


WE ARE TEAM. CARD

Die WE ARE TEAM. Card gibt es exklusiv für die MitarbeiterInnen in der Region Serfaus-Fiss-Ladis. Weil es fair ist, dass du von den vielen Benefits, der SFL academy und vieles mehr, der Region profitieren kannst. Überzeuge dich doch einfach selbst von den zahlreichen Vorteilen, Vergünstigungen und Angeboten, wenn du bei uns in Serfaus-Fiss-Ladis arbeitest!

MITARBEITENDE 50 PLUS

Wir bei der Seilbahn Komperdell GmbH legen großen Wert auf ein diverses Team. Das bedeutet auch Altersdiversität! Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen 50 Plus sind bei uns herzlich Willkommen. Gemeinsam finden wir das passende Modell, egal ob Teil- oder Vollzeit. Wir freuen uns auf Euch!


BETRIEBLICHE GESUNDHEITSFÖRDERUNG

Als Träger des BGF Gütesiegels haben wir uns verpflichtet, in unserem Betrieb Konzepte und Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung bzw. des betrieblichen Gesundheitsmanagements für unsere Mitarbeitenden umzusetzen.


WEITERE BENEFITS

  • Ermäßigungen im Bikepark und im Fitnessstudio Serfaus
  • Rabatte in den seilbahneigenen Bergrestaurants in Deiner Freizeit 
  • Freifahrten bei den Bergbahnen in ganz Österreich
  • uvm.

DABEI SEIN? DANN LOS!